Erstes Geburtstagskind im "neuen" Forum

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Erstes Geburtstagskind im "neuen" Forum

Beitragvon lucy » Mo 21. Apr 2008, 11:03

moin ;-),

das wochenende war wieder viel zu kurz, deshalb kommt meine beichte erst heute :P .
es gab tatsächlich buchgeschenke, allerdings nicht von meinem mann, der sich diesbezüglich verweigert. aber meine freundinnen wissen von meinem sehr krimilastigen amazon-wunschzettel :lol: :

alice blanchard: der tod in deinem blut
ralf dorweiler: ein teufel zuviel
stella rimington: leiser verrat.

außerdem warten noch 20 euro bei amazon darauf, dass ich mich entscheide....

von meinem mann habe ich dann u.a. karten für das krimi-dinner bekommen. es findet am 4.10. im restaurant stadtgarten in essen-steele statt. vielleicht hat nochjemand lust, mitzukommen. ich bringe morgen mal den prospekt mit.´

der besuch des niederländisch-deutschen bücherdorfes bredevoort http://www.bredevoort-boekenstad.nl (mit deutscher übersetzung) lohnt sich nur, wenn man in der gegend ist. die antiquariate und das ganze dorfflair sind zwar nett, allerdings ist das buchangebot fast zu 95% auf niederländisch. es gab nur ein deutsches antiquariat mit einem sehr freundlichen, aber total mundfaulen besitzer *kicher*.

lg heike
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Erstes Geburtstagskind im "neuen" Forum

Beitragvon Britti » Mo 21. Apr 2008, 12:09

Liebe lucy.

Vielen Dank für deinen Bericht.
Der Link nach Bredevoort ist ja nett, aber ich dachte mir schon das es dort fast nur niederländisches gibt. Aber schön das es dir trotzdem Spaß gemacht hat und du einen schönen Geburtstag hattest.

Dein Mann verweigert also Buchgeschenke... warum nur? Meint er vielleicht du hättest genug Bücher? :lol:

Aber der Gutschein für das Krimi Dinner ist ja klasse. Das ist bestimmt toll!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Erstes Geburtstagskind im "neuen" Forum

Beitragvon Petra » Mi 23. Apr 2008, 12:06

Liebe Lucy,

ich sage auch Danke für den Bericht - bin heute erst dazu gekommen ihn zu lesen. Einen kleinen Vorgeschmack davon hast Du uns ja gestern live in der Düsseldorfer Runde gegeben! :-)

Schön, dass Du so nett beschenkt wurdest... auch das mit dem Krimi-Dinner finde ich toll! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste