Hallo Ihr Lieben,
Britti, das freut mich aber, dass Dir der neue Dick Francis so gefällt! Schließlich liegt er auch bei mir zu Hause schon startklar. Mal sehen, wann ich mich dem Koch zuwende! Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon mal vor!
Doris und Sonja, auf "Unter Freundinnen" hattest Du, liebe Doris, mich ja auch schon neugierig gemacht. Irgendwann schnappe ich es mir bestimmt. Beim reinlesen hatte es mir gefallen und ich denke, das könnte was für mich sein. Zumal Du so voll des Lobes bist und Sonjas Freundin auch!

Interessant fand ich auch Deinen Bericht zu "Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war", liebe Doris! Sicher ein interessantes Buch! Konnte es Dich abschließend überzeugen?
Ich stecke mitten in Simon Becketts "Leichenblässe" und bin von diesem 3. Band der Serie momentan wieder ebenso angetan wie von Band 1 ("Die Chemie des Todes" - ich erwähnte ihn im alten Forum so 1 bis 2 Mal... da können Dir hier einige Mitschreiber ein Liedchen von singen, nicht wahr, liebe Sonja?

), der für mich damals ein ausgesprochen spannender Thriller war! Guter Griff!