von Petra » Mo 11. Mai 2009, 09:16
Hallo zusammen,
den Thread immer mal wieder nach oben holen finde ich eine gute Sache! Schön, dass immer mal wieder jemand dran denkt!
Eine Frage an alle, die hier ein SUB-Gerangel führen: Ergänzt Ihr viele von Euren Neuzugängen? Ich oft, aber nicht immer. Bei vielen Neuzugängen weiß ich, dass ich sie mir für irgendwann mal gekauft habe - z. B. die ganzen Dumont Krimis, mit denen ich mich gerade eingedeckt habe, da sie ja bald nicht mehr erhältlich sind. Da schiebe ich sicher immer mal was dazwischen, aber welche wird eine spontane Entscheidung sein. Andere Bücher wiederum, die ich mir neu kaufe, will ich auch nach Möglichkeit am liebsten sofort lesen und setze sie mit auf die Liste. Ich bin mal gespannt, ob ich die am Jahresende von denen noch unterscheiden kann, die von Beginn an auf der Liste standen. Markiert Ihr die extra? Damit Ihr am Jahresende wisst, welche ursprünglich auf der Liste gestanden haben und welche im Laufe des Jahres hinzu kamen? Fürs nächste Jahr überlege ich mir, ob ich das Datum hinzuschreibe, wann sie zum SUB-Gerangel hinzukamen.