Hallo Rachel und Binchen,
Rachel hat geschrieben:wow, Tag gut genutzt, würde ich sagen. 
Genau DIESE Art von Kommentaren habe ich mir gewünscht - vielen Dank, Rachel! Das gibt mir ein gutes Gefühl mit meinem Einkauf!
Und schon wieder kann ich sagen, dass ich nur Geldausgaben getätigt habe, die andere schon längst hinter sich gebracht haben. Ich war sozusagen im Rückstand, nicht wahr Rachel? Denn bei Dir subt der "Drachenläufer" auch schon - interessant!
Ich finde auch, dass das Buch sooooooooo interessant klingt!
Welche beiden Bände von Dick Francis in Deinem Sammelband vereint sind, würde mich sehr interessieren! Wenn Du Gelegenheit hast, schau wirklich bitte mal nach! Dick Francis ist für mich wirklich ein Autor, von dem ich bislang alles gern gelesen habe. Seine Krimis und seine Helden haben eine ganz besondere Note, auf die ich nicht verzichten möchte. Umso schön zu wissen, wie viel er geschrieben hat und dass sein Sohn sich nun auch noch an seinen Romanen beteiligt, wo Dick Francis doch schon so alt ist! Für mich immer sehr nette und auch auf ihre Art besondere Krimis.
Binchen, schade. Auf Dich hatte ich wegen Adairs "Blindband" gesetzt. Ich dachte Du könntest mir ein wenig erzählen, was mich da erwartet. Eiskalte Stimmung hält mich ja nicht unbedingt ab. Aber wer weiß ob das alles war, das Dich gestört hat. Ich würde zu gern mal reinlesen. Werde nach dem Buch demnächst mal intensiver Ausschau halten. Ich muss auch mal meine Bücherbummel-Liste aktualisieren. Ich glaube davon habe ich inzwischen schon so manches abgegrast!
Oh, und Dr. Siri, gelesen von Jan Josef Liefers... das ist ganz bestimmt auch fein! Oh manno, Du erinnerst mich jetzt aber daran, WIE DRINGEND ich den ersten Band endlich lesen will... wie gefühlte 100 andere Bücher, auf die ich sofort jetzt auf der Stelle wahnsinnige Lust hätte! Schlimm, schlimm! Kaufen geht eindeutig schneller als lesen!

Ob ich genug Platz für all die Bücher habe? Noch. Aber nicht mehr lange, dann wird es wieder eng. Ein Regal wird von DVDs bevölkert. Die müssen zur Not weichen (ich weiß nur nicht wohin! *g*). Und eines ist mit Büchern bestückt, die ich noch nicht losgeworden bin. Aber ich sehe schon kommen, dass ich bald doch wieder ausmisten muss!

Auf jeden Fall aber muss ich in meinem langen Urlaub im August noch mal ein wenig umräumen. Zumal sich auch unten im Wohnzimmerregal einige Prioritäten verschoben haben. Einige Bücher müssen nach oben. Und andere dürfen unten Einzug halten. Du siehst: Bücherregale sind eine äußerst lebendige Angelegenheit!
