Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole...

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole...

Beitragvon Martina » Do 2. Jul 2009, 08:26

Liebe Nicole,

da hast Du ja zwei schöne Buchgeschenke bekommen. Die KitchenAid ist natürlich auch nicht zu verachten. ;)

Um Corinna Kastner bin ich auch schon hin und wieder herumgeschlichen. Ich kenne aber auch noch nichts von ihr. Berichte bitte mal, wenn Du "Die verborgene Kammer" gelesen hast. Da bin ich sehr gepannt drauf.

Und dass Du Dich nur noch selten hier aufhältst, kann ich gut verstehen. Wenn man tagsüber nicht posten kann, ist das so eine Sache. Da verliert man wirklich schnell den Anschluss und hat ja abends auch nicht unbedingt Lust, sich vor den Rechner zu setzen.
Liebe Grüße
Martina
Martina

Beitragvon Britti » Sa 4. Jul 2009, 18:54

Hallo zusammen.

Liebe Nicole. Da hast du aber feine Sachen.
Den neuen Nicci French habe ich schon zur Hälfte gelesen und er gefällt mir wie alles bisher von dem Autorenduo.

Eine KitchenAid ist auch in diesem Jahr bei uns eingezogen. Die hatte mein Mann sich zum Geburtstag gewünscht da er ja hier der Backmeister ist ;) Sie hat auch schon gute (und leckere) Dienste geleistet.

Hat diese Frau Kastner zufällig etwas mit dem Autor Jörg Kastner zu tun? Ich habe gerade sein Hörbuch Die Farbe Blau zuende gehört und fand es ausgesprochen gut!

Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Neuerungen!!!
Britti

Beitragvon Binchen » Sa 4. Jul 2009, 22:09

Britti hat geschrieben:
Hat diese Frau Kastner zufällig etwas mit dem Autor Jörg Kastner zu tun? Ich habe gerade sein Hörbuch Die Farbe Blau zuende gehört und fand es ausgesprochen gut!

Hallo Britti, Corinna Kastner hat was mit Jörg zu tun. m.W. sind sie ein Ehepaar. Sie haben auch schon zusammen Bücher verfasst.

- Hmmm - liebe Nicole, eine Kitchen Aid - das ist ein echtes heißes Teil, das ich auch schon oft bewundert habe. Würde ich öfter bei mir zu Hause kochen, hätte ich sicher auch schon so ein Teil, irgendwann hat man ja genug drumherum geguckt und sich durchgerungen. Da sind ja Geschenke schon mal ein guter Start - Schön, dass Du Dir damit so eine Freude machen konntest.

Liebe Britte - ach ja - Dein Bäckermeister hat auch eine - *wow* - Ist die noch bei Euch im alten Haus - oder schon umgezogen???
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Mo 6. Jul 2009, 15:06

Hallo Nicole und Binchen,

vielleicht kann mir ja eine von Euch - oder gar beide - beim nächsten Buecher4um-Treffen mal was über solch einen KitchenAid erzählen?? Ich habe eine einfache Küchenmaschine. Wäre aber schon sehr interessiert daran was solch ein KitchenAid alles kann.
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum