von Elke » Fr 25. Sep 2009, 09:30
Hallo,
ich bin jetzt endlich auch bei Stieg Larsson angelangt. Allerdings ist es bei mir der 1. Teil. Aber was ich bisher gehört habe, klingt schon sehr vielversprechend, bin bei CD2.
Binchen ich glaube du warst nicht ganz von Dietmar Bär überzeugt, oder? Mir gefällt er gut, er hält sich zurück, das stimmt, passt aber bisher sehr gut zum Buch.
Vorher habe ich "Laienspiel" von Klüpfl/Kobr gehört. War wieder ein Genuss für die Ohren. Zwar ist inzwischen oft sehr offensichtlich in welche Peinlichkeit oder Fettnäpfchen Kluftinger tritt, aber mich stört das nicht.
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht doch auch die Bücher lesen soll, denn irgendjemand (Steffi?) schrieb hier, dass doch recht stark gekürz wurde.
Im Auto höre ich aktuell "Eisnacht" von Sandra Brown. Gefällt mir recht gut ,auch wenn es schon bessere Bücher von ihr gab. Hansi Jochmann überzeugt mich als Sprechin ein weiteres Mal.
LG Elke
Liebe Grüße
Elke
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!