und ich bin nun gespannt,
wie die 'skandalösen Abenteuer der Molly Flanders' auf mich wirken. Die Trailer haben mich derart neugierig gemacht, dass ich den Film geordert habe.
http://www.amazon.de/gp/product/B00171S ... oh_product
Binchen hat geschrieben:na aber Petra, was glaubst Du denn, warum ich sowas tausche, damit ich es ganz für mich alleine hören kann natürlich
Binchen hat geschrieben:wie die 'skandalösen Abenteuer der Molly Flanders' auf mich wirken. Die Trailer haben mich derart neugierig gemacht, dass ich den Film geordert habe.

Petra hat geschrieben:Hallo Binchen,
Na, ich hoffe, den willst Du auch nicht so ganz alleine für Dich gucken! Der steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste!![]()
Binchen hat geschrieben:Huhu liebe Petra, was meinst Du wohl, wie der Film auf meine Wunschliste gelangt ist? Ich konnte Dir ja schlecht einen Film zum Geburtstag schenken, den ich selber so gerne gucken wollte ... *flöht*

Petra hat geschrieben:Hallo Doris,
ah, hier finde ich also schon die Antwort auf meine Frage von heute Mittag: Das ist also der Film mit Colin Firth zu "Der Einzelgänger"! Da hoffe ich jetzt aber feste mit Dir, dass er es auch in die deutschen Kinos schafft! Denn das Buch hört sich schon vielversprechend an! Und Colin Firth sehe ich einfach zu gern! Vielen Dank für die tolle Info!
Binchen hat geschrieben:Ich weiß nun nicht mehr, warum mir das Buch nicht gefallen hat. Hat mich vielleicht Reginald Hill mit seiner anderen Dorfstory sensibilisiert un mir nahegebracht, dass solche Geschichten möglich sind? Keine Ahnung...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste