Hallo zusammen,
Binchen, ich habe mir die tolle Ausgabe von "Die Frau in Weiß" ersatzweise zu meiner alten Ausgabe auch eben gegönnt! Jetzt bin ich beruhigt!

Schön, dass Du für Deine Deinen Gutschein hast einsetzen können! So tut es doch auch gar nicht weh!

Martina, Danke fürs berichten, was Du mit Deinem Bücher-Gutschein angestellt hast! Das freut mich und ich wünsche Dir ganz viel Lese-Spaß!

Josie, da warst Du aber sehr lieb! Diese Lesedecken sind für Frostbeulen doch genau das Richtige! Sehr schön - so kannst Du es Dir so richtig kuschelig-gemütlich machen beim Lesen!

Und das Phänomen mit der Wunschliste kennen einige hier auch (haben wir uns beim Buecher4um-Treffen, was einige die in der Nähe wohnen regelmäßig machen oder auch bei Stricktreffen drüber ausgetauscht). Die Schenker möchten dann wahrscheinlich nicht so einfallslos sein und - wie Du auch sagst - eine kleine Überraschung haben. Wie viel mehr man sich aber über ein Buch von dem Wunschzettel freuen würde, verstehen sie irgendwie nicht. Aber Du erkennst das ja genau richtig: Ist ja lieb gemeint! Und wie es scheint, ist "Der Geschmack von Apfelkernen" vielleicht doch was für Dich. Ich wünsche es Dir!

(Und Danke für den Geschenke-Bericht!)