von Binchen » Fr 15. Jan 2010, 22:58
jaaaaaaaaaaa - liebe Doris,
wie gut, dass Du den Thread wieder hervorgeholt hast.
Ich bin gerade in England im 12. Jahrhundert unterwegs. Gerade haben wir Henry getroffen. Meine Mitreisenden sind schon ein skurriler Haufen, einer von uns hält sich für einen Heiligen, einer hat nach einer Schlacht das Gedächtnis verloren, einer leidet an der Fallsucht, einer ist ein brutaler Sadist und Mörder, einer beherbergt eine Schlange im Bauch und die Zwillinge sind leider an der Hüfte zusammengewachsen, aber flink und wendig. Ich bin schon gespannt, ob unser Team zusammen bleibt. (Hiobs Brüder)
Aber nebenbei wage ich jedoch einen Blick ins London des späten 19. Jahrhunderts. Dort bin ich gerade einer merkwürdigen Frau begegnet, deren Sorge es ist, ich könne sie 'verurteilen' für ihr tun. Wie sie nur darauf kommt? Ich bin schließlich nur ein Zeichenlehrer, mit wenig Lust zur Arbeit. (Wilkie Collins: Die Frau in Weiß
Meine Ohren sind jedoch gerade in einer eher hässlichen Stadt im Staate Georgia - bei starker Hitze - unterwegs. Auch dort treffe ich merkwürdige Leute. Die Stimmung ist eher melancholisch. Ich bin mal gespannt, wie lange ich es dort aus halte. Aber mein Freund, Mr. Singer, ist so eine freundliche Person. Er hält mich bei der Stange (Carson McCullers: Das Herz ist ein einsamer Jäger) und die kleine Mick ist auch sehr freundlich.
Zuletzt geändert von
Binchen am Sa 16. Jan 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Winke Binchen