Hallo zusammen,
und mich hat es jetzt nach Hongkong verschlagen. Kitty Garstin, schöner, langsam verblassender Stern am Londoner Gesellschaftshimmel, hat in Torschlußpanik einen jungen Wissenschaftler geheiratet und ist mit ihm nach Hongkong gegangen. In der engen Gesellschaft der einstigen Kronkolonie langweilt sie sich und verfällt bald dem eitlen Charles Townsend. Als ihr Mann davon erfährt, ändert sich ihr Leben von Grund auf ... (W. Somerset Maugham: Der bunte Schleier)
... und wie es scheint hat er sie schon direkt zu Anfang des Buches erwischt. Noch wissen weder Kitty noch ich wirklich bescheid darüber, aber es ist zu erahnen. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt und was sich bei Kitty dadurch ändert.
Steffi, Deine Erlebnisse in Bayreuth sind aber auch zum Luft anhalten! Auf des verstorbenen Familienoberhaupts Stuhl... (ich konnte es mir so richtig schön vorstellen!)

Und Josie, Du bist sicher während Deiner geschäftigen Zeit in Hogwarts gut aufgehoben, wie Du selber sagst! Schönen Aufenthalt dort!