Happy Birthday liebes Binchen! :-)

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Happy Birthday liebes Binchen! :-)

Beitragvon Petra » Di 16. Mär 2010, 14:57

Hallo...

... bei den süßen lustigen Smilies werde ich fast eifersüchtig auf das Geburtstagskind! ;-)

Allerliebst! Aber Binchen hat sich die schönsten Smilies verdient! :-)
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Britti » Di 16. Mär 2010, 15:44

.....happy birthday liebes Binchen..... *lautmitsing*

Liebes Binchen auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich reich beschenken und genau: bleib wie du bist, das liebe, süße, kleine Binchen. :D

Knuddels für dich!
Britti

Beitragvon Binchen » Di 16. Mär 2010, 21:47

Danke Ihr Lieben :oops:

das ist lieb - ob mit oder ohne bunte Smileys - die lieben Wünsche und das Superständchen *winke@Natifine* haben mich sooo gefreut. Natürlich auch die ganzen Geschenke.

Bekommen habe ich - tolle Sachen -

was davon interessiert Euch ggf????

Na zum ersten ein Superhörbuch, dessen Titel ich noch nicht nennen darf ... - das Rätsel werde ich später mal lösen ... :evil:

Dann ein Hörbuch zu einer historischen Figur, die mich schon so lange fasziniert: Sissi - Der Schicksalsweg einer Kaiserin gelesen von den Geschwistern Pfitzner - ich werde berichten *g*

Ein Lesezeichen mit Binchen, Coco Chanel, den Film - mit einem coolen Stempel dazu - einem Motto von Coco: Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens -

Amazon-Gutscheine - umgesetzt in Cody McFadyens neuesten, der übermorgen erscheint - Ausgelöscht

Dann noch die Anweisung doch einmal Geld auszugeben und nicht immer so geizig zu sein - umgesetzt habe ich die in 'Im Kühlfach nebenan' das Hörbuch, auch noch frisch erschienen.

Außerdem habe ich mir nach Euren begeisterten Bemerkungen Drood gegönnt - als ungekürztes Hörbuch gelesen von Detlef Bierstedt, dafür habe ich bei Audible wieder ein Abo abgeschlossen. Schließlich kann man das auch schnell wieder kündigen, obwohl ich gerade noch 2-3 weitere Hörbücher bei denen im Auge hab - da wird das wohl mit dem kündigen erst mal nichts.

Und dann ... hab ich noch Geld übrig, dass ich langsam verprassen kann, und noch tolle Dinge bekommen, die nichts mit Büchern oder Hörbüchern zu tun haben. Sollten Sie was mit Literatur zu tun haben, werde ich Euch nicht verschonen ...

Ich geh jetzt mal noch ein bisschen feiern ...
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Mi 17. Mär 2010, 10:03

Liebes Binchen,

wie schön, dass Du Dich kurz bei uns an Deinem Geburtstag gemeldet hast! :-)

Und dann auch noch mit dem Bericht über Deine tollen Geschenke! Wow!

Am allermeisten hat mich aber beeindruckt, was Du Dir bei Audible gegönnt hast: "Drood" - als ungekürzte Lesung! Das ist ja der Knüller! Davon wusste ich noch gar nicht! Danke fürs aufmerksam machen! Ich denke, das wird der Grund sein, warum ich mich doch endlich mal bei Audible anmelde! :-)
Zumal mein Grund, dass ich eh weniger höre als ich an Hörbücher-Zugängen habe, sich ein wenig relativiert hat, da ich ja wieder mehr (und mit voller Begeisterung) höre! :-) (Und auch der Platzmangel auf meinem iPod ist kein Grund mehr, denn ich habe ja einen neuen mit einer Unmenge an Platz! :D )
So wird mich nicht mehr viel aufhalten können. Denn für 9,95 € den kompletten "Drood", ja das ist schon was! Und toll gelesen soll er ja auch sein, wie ich gerade im Internet recherchiert habe.

Aber auch "Im Kühlfach nebenan" ist natürlich klasse. Wo Dir "Kühflach 4" ja (ebenfalls als Hörbuch) so gut gefallen hat.

Und dass Du Dir für den Gutschein den Cody McFadyen ins Auge gefasst hast, ist auch schön zu wissen! So ist der Gutschein ja direkt gut angelegt!

Und Deine Geschenke (Coco Chanel - Film und Stempel, das Hörbuch das Du noch nicht nennen darfst :mrgreen: , das Sisi-Hörbuch und das Bienchen-Lesezeichen) hören sich allesamt toll und liebevoll an!

Schön, dass Du solch einen schönen Tag hattest, liebes Binchen! :-)
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Josie » Mi 17. Mär 2010, 15:07

Ich bin zwar ein klein wenig zu spät, aber ich wünsche dir für das neue Lebensjahr auch alles erdenklich Gute und natürlich auch viele schöne Leseerlebnisse. :)
Liebe Grüße
Claudia

Aktuelle Lektüre:
Clarín (Leopoldo Alas): Die Präsidentin

xxx (eBook)
Josie

Beitragvon Binchen » Mi 17. Mär 2010, 20:28

Aber aber - so schnell ist doch das Geburtstagsgefühl noch nicht um, Danke auch Dir, liebe Josie.

Heute sind auch noch ein paar Geburtstagsgeschenke eingetroffen, bzw. sie haben auf mich brav im Büro (meine Zustelladresse) gewartet:

Charlotte Bronte: Über die Liebe - Briefwechsel von Charlotte mit Ellen Nussey aufgezeichnet von Frau Maletzke *strahl*

Wie schön, dass es solche Kleinode gibt und gerade von Charlotte liebe ich solche Einblicke.

Dann gab es noch ein Hörbuch:

Brenda Joyce: Labyrinth der Lügen. Das stand schon ewig auf meiner Wunschliste und das hat dann jemand entdeckt, der die ganze Serie verschlungen hat (Buch) und meinte, das sei ein Zeichen gewesen *g* Anfang des 20. Jahrhunderts in NewYork - ich bin gespannt auf die Radioropa-Produktion.

Nun warte ich noch auf ein besonderes Geschenk - aber das kommt sicher erst in ein paar Tagen (frühestens) ich kenne doch den Schenkenden ...

edit: - Ach und dann hab ich mir noch 'Die Frau in Weiß' DVD-Box mit Heidelinde Weiß gegönnt
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Do 18. Mär 2010, 15:09

Hallo Binchen,

hui, das sind ja noch tolle Nachzügler! Besonders die Briefe von Charlotte Bronte. Da musst Du mich bei Gelegenheit aber mal reinlinsen lassen, ja? :-)

Da hoffen wir mal, dass die restlichen Geschenke bald eintrudeln und das was bei ist, was Du hier berichten kannst! :-)
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon steffi » Do 18. Mär 2010, 17:20

Binchen hat geschrieben:Dann ein Hörbuch zu einer historischen Figur, die mich schon so lange fasziniert: Sissi - Der Schicksalsweg einer Kaiserin gelesen von den Geschwistern Pfitzner - ich werde berichten *g*

Ui, tolle Geschenke, Binchen !! Sisi finde ich auch sehr spannend, ich mag ja überhaupt sehr gerne königliche Biographien. Viel Spaß damit !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon lucy » Sa 20. Mär 2010, 12:29

Liebes Binchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja tolle Geschenke bekommen!
Ich war auf Dienstreise und habe mir eine heftige Brochitis mitgebracht :cry: und verziehe mich wieder ins Bett.
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)

Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
lucy

Beitragvon JMaria » Sa 20. Mär 2010, 20:44

Hallo Lucy,

gute Besserung!

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

150 Jahre Thomas Mann
100 Jahre Mrs Dalloway
500 Jahre Bauernkrieg

Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum