Danke Ihr Lieben
das ist lieb - ob mit oder ohne bunte Smileys - die lieben Wünsche und das Superständchen *winke@Natifine* haben mich sooo gefreut. Natürlich auch die ganzen Geschenke.
Bekommen habe ich - tolle Sachen -
was davon interessiert Euch ggf????
Na zum ersten ein Superhörbuch, dessen Titel ich noch nicht nennen darf ... - das Rätsel werde ich später mal lösen ...
Dann ein Hörbuch zu einer historischen Figur, die mich schon so lange fasziniert: Sissi - Der Schicksalsweg einer Kaiserin gelesen von den Geschwistern Pfitzner - ich werde berichten *g*
Ein Lesezeichen mit Binchen, Coco Chanel, den Film - mit einem coolen Stempel dazu - einem Motto von Coco: Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens -
Amazon-Gutscheine - umgesetzt in Cody McFadyens neuesten, der übermorgen erscheint -
Ausgelöscht
Dann noch die Anweisung doch einmal Geld auszugeben und nicht immer so geizig zu sein - umgesetzt habe ich die in '
Im Kühlfach nebenan' das Hörbuch, auch noch frisch erschienen.
Außerdem habe ich mir nach Euren begeisterten Bemerkungen
Drood gegönnt - als
ungekürztes Hörbuch gelesen von Detlef Bierstedt, dafür habe ich bei Audible wieder ein Abo abgeschlossen. Schließlich kann man das auch schnell wieder kündigen, obwohl ich gerade noch 2-3 weitere Hörbücher bei denen im Auge hab - da wird das wohl mit dem kündigen erst mal nichts.
Und dann ... hab ich noch Geld übrig, dass ich langsam verprassen kann, und noch tolle Dinge bekommen, die nichts mit Büchern oder Hörbüchern zu tun haben. Sollten Sie was mit Literatur zu tun haben, werde ich Euch nicht verschonen ...
Ich geh jetzt mal noch ein bisschen feiern ...