Hallo liebe Britti,
momentan sieht es nicht so aus, als ob es bald was Neues von Tante Dimity gibt. Oder weiß jemand was Genaues?
Ja, liebe Britti, Nordmord habe ich Dir geschenkt. Bei mir steht es auch noch ungelesen herum.

Aber wenn es Deiner Oma gefällt, dann sollte ich das vielleicht auch bald in Angriff nehmen. *g* Von Sandra Dünschede ist dieses Jahr auch ein neues Buch erschienen: Solomord. Und der Vorgänger ist "Deichgrab". Beide kenne ich aber auch nicht.
Empfehlen kann ich alle Hinterm-Deich-Krimis von Hannes Nygaard. Außerdem finde ich die Krimis von Sandra Lüpkes sehr gelungen. Die genaue Reihenfolge müßte ich da noch mal nachschauen bevor ich nochmal was Falsches erzähle.

*winkzuNicole* "Die Tote am Watt" ist ein Sylt-Krimi, würde somit wohl auch passen? Dann gibt es von Theodor J. Reisdorf jede Menge Inselkrimis. Da kenne ich nur "Tod vor Borkum". Der hat mir auch gut gefallen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber zuhause im Regal hab ich noch ganz viele stehen. Und Nicole hat doch bestimmt auch noch ganz viele gute Ideen.