Hallo ihr Lieben.
Da bin ich auch mal wieder. Ich war ja in NRW bei meinen Eltern und bin nun schon ein paar Tage wieder daheim, aber wie das immer so ist gab es erstmal viel zu tun.
Ich wollte nur mal gerade berichten das auch ein paar Bücher mit heim durften
-
Firmin - ein Rattenleben von Sam Savagezum Inhalt: Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur...
Ein Buch für Leute die leidenschaftlich gern lesen und denen Bücher genauso real erscheinen wie die Wirklichkeit.
Das klang so verlockend
-
Wer dem Tode geweiht von Elizabeth GeorgeDer neuste Fall für Inspector Lynley.
Ach und dann habe ich einen wunderschönen Tag mit Petra verbracht und sie hat mir noch 2 Bücher geschenkt die sie doppelt und dreifach hat *g*
-
Die Korrekturen von Jonathan FranzenDa war sie ja sehr angetan von und ich bin schon sehr gespannt darauf.
-
Die geheime Geschichte von Donna TarttDas erinnert ein wenig an den zweiten Band von Tana French der mir ja äußerst gut gefallen hatte.
Außerdem gab es noch ein tolles Hörbuch. Das hat Petra mir mal wieder sehr ans Herz gelegt

worüber ich allerdings seeehr dankbar bin. Noch habe ich es nicht beendet, aber es ist grandios:
Stadt der Diebe von David Benioff(dazu mehr im Hörbücherforum)