von Binchen » Di 12. Apr 2011, 21:45
Ja, es ist so richtig schön,liebe Britti und liebe Steffi,
gleich gestern Abend und heute morgen noch auf dem Weg zum Flieger. Ich hab mir das Hörbuch-HÖren in den Öffis abgewöhnt, weil ich nicht bereit bin in die entsprechenden Kopfhörer zu investieren, daher musst es dabei bleiben.
Die verschiedenen Sprecher sind bisher super platziert, und Johannes Steck hat plötzlich sogar Wärme in der Stimme. Die einzelnen Briefe werden so ansprechend gelesen, man hört die Wichtigkeiten und auch die Witzigkeiten und Nichtigkeiten - einfach gut umgesetzt, ich bin freu mich schon so auf die Rückfahrt morgen, aber ich werde es mir gut einteilen, damit die schöne Zeit nicht schon so schnell vorbei ist.
Liebe Steffi, ja die Winterkartoffelködel *kicher* Die Oma - die Bezeichnungen und die kiffenden Opas, die haben es mir angetan, wenn sie so beiläufig daherkommen ...
... und dass Du, liebe Britti, nun bei Smaragdgrün angekommen bist, und es noch Spaß macht, freut mich auch - Wer gefällt Dir denn am Besten?
Schön, wenn man solch nette Unterhaltung auf den Ohren hat - oder?
gleich a
Winke Binchen