ich bin nun in den letzten Zügen meiner Panem Trilogie. Bis zum Schluss bleibt es spannend.
Mal sehen was danach so auf meinem Player landet.
Schafkopf ist eine gute Idee - danke Binchen für den Tipp
Petra hat geschrieben:
@Maria: So Maria, und jetzt noch zu Deinen sehr interessanten Hörereien!
Das Hörspiel „Torschluss“ habe ich auch gehört. Hier findest Du meineRezension dazu. Ich fand es nett gemacht. Dennoch kann es natürlich nur innerhalb seiner Möglichkeiten (denen eines kleinen Hörspiels) punkten. Einem Vergleich zu dem Leseerlebnis, das ich mit „Glatteis“ hatte, kann es natürlich nicht standhalten. Wenn Dir das Hörspiel schon ganz gut gefallen hat, dann könnten Dir die Romane von ihm liegen. Allerdings sollen nicht alle gleich gut sein. Ich berate Dich aber gern, falls Du mal Interesse hast.
Petra hat geschrieben:Und nun hörst Du „Frucht der Sünde“. Ich habe diesen Krimi auch schon gehört. Und es hatte mir ganz gut gefallen. Allerdings dann doch wohl nicht so sehr, dass ich die Serie weiter verfolgt habe. Ich bin auf Deine Eindrücke schon gespannt. Auch hierzu meineRezension, in der ich meine Eindrücke festgehalten hatte.
Ob es einem Vergleich mit Barnabys Midsomer standhalten kann, würde mich interessieren. Falls Du das beurteilen kannst, als Barnabys Midsomer kennst, sag auch dazu dann bitte mal was.

Maria schrieb: Ich weiß noch nicht, ob mir diese Serie zusagt. Ich berichte, wenn ich weitergekommen bin.

Steffi schrieb: Interessant, dass das Privatleben der Ermittler gestutzt ist, das ist mir nämlich aufgefallen bzw. habe ich mich gewundert über die privaten Probleme, die da so auftauchten aber gar nicht reinzupassen schienen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste