Petra hat geschrieben:@Barbara: Ich habe gerade auch schon gesehen, dass Du Dir „Die Hütte“ auch nun selbst gekauft hast. Das ist schön, so werden wir uns gewiss darüber austauschen können. Entweder beim gleichzeitigen Lesen, oder halt zeitversetzt. Ich freue mich nun noch mehr auf das Buch.
Dass Ayhan eifersüchtig auf meinen Kindle werden könnte, weil der derzeit so viel Zuwendung bekommt, kann tatsächlich sein!
Ja, ich sehe ihn auch erst mal als Ergänzung. Zumal ich reale Bücher ja doch sehr liebe. Aber es gibt auch Bücher, die würden mir wirklich als ebook reichen. Das spart dann Platz im Regal.
Ich freue mich auch schon darauf, auch wenn die Themen heftig sind und es mir sicherlich schwerfällt, ein Buch zu lesen, in dem ein Kind umkommt bzw. verschwindet. Daher habe ich auch so lange gezögert, es zu kaufen. Bestechend waren dann jedoch die Gedankenanregungen, die das Buch verspricht.
ALs Ergänzung, so sehe ich mein GalaxyPad, auf dem ich auch einige E-Books habe, auch. Ganz auf Bücher, deren Geruch und das Gefühl sie zu spüren, könnte ich auch nie ganz verzichten.