Hallo zusammen,
nachdem mich "Anna Karenina" ja auf weitere Bücher von und über Tolstoi und Tolstaja gebracht hat, habe ich mir nun aufgrund Barbaras schönen Tipp dieses Buch bestellt:
Sofja Andrejewna Tolstaja: Ein Leben an der Seite TolstojsIch habe mich für die gebundene Ausgabe entschieden, und habe hoffentlich ein ziemlich neuwertiges Exemplar ergattert. Der Verkäufer hat sich große Mühe gegeben, mir die minimalsten Mängel genau zu beschreiben, die das Exemplar wohl hat. Ein besseres ist derzeit nicht zu bekommen. Und diese Mängel scheinen mir wirklich minimal. Ich bin sehr gespannt auf die Infos aus dem Leben des berühmten Ehepaars, das mir sicherlich vieles aus ihren Büchern noch mehr erklären wird. Danke für den Tipp, Barbara!
@NatiFine @Maria: Tatsache, "Die afrikanischen Jahre der Tania Blixen. Eine biografische Skizze" sind bei Amazon derzeit als Restexemplar günstig zu bekommen. Wirklich eine Gelegenheit, Maria!
Sehr schöne Käufe, NatiFine! Und sehr verständlich, dass zu der schwedischen Lektüre auch noch ein Buch über diese interessante Dänin gekommen ist. Sehr interessante Bücher hast Du Dir da bestellt. Viel Spaß damit!