Liebe Sandra und Didonia,
Helge Timmerberg lese ich auch sehr gerne. Ich kenne "In 80 Tagen um die Welt", "Der Jesus vom Sexshop", "Tiger fressen keine Yogis", "Das Haus der sprechenden Tiere" und "Timmerbergs Reise ABC".
Mir gefallen seine Reisebeschreibungen sehr gut. Er ist ja schon ein sehr spezieller Typ, aber gnadenlos ehrlich. Und das macht ihn sympathisch.
Ein Buch kam bei mir nicht so gut an und das war "Das Haus der sprechenden Tiere". In diesem Buch lässt Helge Timmerberg Tiere sprechen und interpretiert, was sie denken. Das ist nicht so mein Ding.
Wie schade, liebe Sandra, dass du den Termin verpasst hast.
Ich wünsche euch Beiden viel Spaß und gute Unterhaltung mit Helge Timmerberg. Seine"African Queen" befindet sich jetzt auch auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße
NatiFine
