Liebe Doris,
das glaube ich, dass Du aufgeregt bist wegen morgen! Ich kann Dir nur raten: Versuchen die Ruhe zu bewahren und Dich einfach ganz fallen zu lassen. Damit Du schön entspannt und locker alles herüberbringst. Diesen Tipp umzusetzen würde mir persönlich sehr schwer fallen oder es würde mir sogar unmöglich sein, aber ich muss ihn trotzdem loslassen, da ich weiß, dass er rein theoretisch richtig ist!
Damit, dass Du - wie Du so schön sagst - knietief in den Büchern und den Vorbereitungen zu den Beschreibungen dazu standest, habe ich also richtig gelegen! Ich habe mir auch oft vorgestellt, wie Du Dich wohl gerade vorbereitest und wie aufregend das Ganze (sicher auch für Dich) ist!
Deinen Lesestoff habe ich auch direkt mal unter die Lupe genommen. Der Titel "Der Weihnachtsbaum" lässt eine sentimentale Weihnachtsgeschichte erwarten. Das ist weit gefehlt, wie mir scheint. Das hört sich sehr interessant an! Bitte berichte, sobald Zeit ist, mal näher wie es Dir gefallen hat. Ich bin neugierig darauf!
Und auch wie Dir Polina Daschkowa gefallen hat. Ich bin sehr gespannt!
Bei "Mordlust" steht, dass es ein neuer Fall für Lucas Davenport ist. Also eine Serie, hm? Ich werde mich mal umschauen, mit welchem Buch es bei ihm losgeht.
Gast hat geschrieben:huiii, als gefährlich hat mich bisher noch niemand bezeichnet
aber in diesem Fall neige ich dazu, es als Kompliment aufzufassen.
Oh doch, Du bist wirklich sehr gefährlich! Hochgradig ansteckend! *g*
Allein schon mit "Die Röte der Jungfrau". Inzwischen haben es Binchen und Martina ja gelesen. Ich habe es auf meinem SUB und freue mich riesig drauf. Und Britti scheint sich jetzt auch noch zu interessieren!

Aber auch auf "Der Feigenbaum" hast Du hier schon viele neugierig gemacht. Auch hierüber berichtest Du noch in Ruhe, ja? Es hat Dich ja sehr beeindruckt - so viel hast Du schon verraten. Ich bin sehr gespannt!
ABER: Du lässt Dir schön Zeit und Ruhe! Jetzt zählt erst mal die Veranstaltung! Auch darauf bin sich höchst neugierig! Sowohl was Du für Bücher dort dann vorgestellt hast, als auch wie es gelaufen ist, wie das Interesse war, wie es Dir selber dabei ging...
Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen von ganzem Herzen fest die Daumen! Ich denk an Dich!