Petra hat geschrieben:Didonia, die John Mackanzie-Reihe von Emma Goodwyn scheint ja wirklich richtig gut zu sein. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass ich dank Marias Tipp letztens, den ersten Band kostenlos auf meinen Kindle laden konnte.
Und auch Du erinnerst mich an eine Krimi-Serie, die ich gern mal beginnen wollte. Die von Elizabeth George. Ich hatte den ersten Teil mal als Hörbuch gehört, und war davon sehr begeistert. Auch die Kostellation Havers und Lynley finde ich sehr reizvoll. Und Maria sagt auch, dass sie besonders wegen Havers damals gelesen hat.
Da hast Du ja ein tolles Erlebnis gehabt, Petra. Und hast wieder etwas, von dem Du zehren kannst, wenns mal nicht so gut läuft.
Auf die Reihe von Emma Goodwyn bin ich ja hauptsächlich neugierig geworden, weil sie in London spielt. Dachte ich anfangs zumindest, denn der zweite Teil führt uns ja nach Schottland.
Diese Büchlein lassen sich schnell weglesen.
Lynley und Havers sind da schon ein anderes Kaliber. Und wenn ich meine beiden derzeitigen Bücher fertig habe, kommt auch wieder ein Elizabeth-George-Krimi dran.
Ich kann Maria mittlerweile gut verstehen, dass sie die Bücher nur wegen Havers gelesen hat. Sie ist eine interessante Frau und ihr Privatleben nimmt jetzt schon viel Raum ein. Von einer Kollegin habe ich gehört, dass das Private der beiden in den Büchern noch viel mehr wird. Das finde ich richtig gut.
