Hallo zusammen,
bei uns steht Wochenendbesuch an und deshalb bin ich (wegen Vorbereitungen und sonstigen Verabredungen) weniger zum lesen gekommen als mir lieb ist. So bin ich erst auf Seite 125 mit "Im Dunkel der Wälder". Und am Wochenende komme ich auch kaum zum lesen!

(Aber dafür lieber Besuch!

)
Lucy, ja genau! Du hast "Der Sühne Sold" beworben! Hatte Dich ja auch schon hemmungslos hier verpetzt (hast Du's gelesen? Falls nicht, hier das Zitat: "Wo wir bei Lucy sind...

... ganz gemeiner Weise hat sie uns auf ihr aktuelles Buch neugierig gemacht. Ein Krimi-Debüt einer deutschen Autorin: Inge Löhnig mit "Der Sühne Sold". Las sich gut an und Lucy ist ganz angetan! Amazon-Kunden fandes es auch größtenteils so richtig gut. Den merke ich mir! Und Martina hat ihn sich glaube ich auch direkt notiert!

")
Tja, und Binchen hast Du jetzt, obwohl sie am Buecher4um-Treffen leider nicht teilnehmen konnte auch noch neugierig auf Deinen Tipp gemacht!

Freut mich aber sehr zu hören, dass es Dir auch abschließend so richtig gute gefallen hat! Auch Deine Gründe sagen mir zu: Nicht zu blutig, nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen... das lobe ich mir! Dass der Plot auch stimmt, finde ich ebenfalls sehr erfreulich! Und dass es spannend und immer gut leserlich geblieben ist! Ich füge noch hinzu: Schönes Cover für ein Ullstein-TB!
Ich finde es gut, dass Du "Wir sollten über Kevin reden" erwähnst! Solch eine Tat ein bisschen besser verstehen interessiert bestimmt viele. Gerade jetzt, so kurz nach dem schrecklichen Amoklauf, der alle so sprach- und fassungslos macht! Danke fürs dran erinnern! Auch fürs aufmerksam machen auf "Querschläger". War mir jetzt gar nicht geläufig der Titel!
Falls Du Dich den Büchern bald mal zuwendest, lässt Du uns bitten Einblick nehmen in Deine gewonnenen Eindrücke, ja?
Was liest Du als nächstes?
Sonja, das ist ja klasse, dass Dir das HC von Nicci French so gut gefallen hat! Dann bereut man auch nicht direkt wieder, dass man beim HC zugeschlagen hat!

Ich fand den auch wirklich klasse! Den Tipp habe ich gern gegeben (ebenso wie auch Britti, da kann ich getrost für sie mitsprechen!

)
Das Buch von Carol Kloeppel hört sich interessant an! Hätte ich ohne Dich jetzt völlig übersehen! Danke fürs davon berichten!
Schön, dass Ihr eine schöne Zeit bei der Schwester Deines Freundes gehabt habt! Schade immer nur, dass diese Zeiten IMMER zu kurz sind!