Hallo zusammen,
am Wochenende war ich in Stuttgart bei Hugendubel und habe folgende Bücher gekauft:
- Johann Lafer: Meine Kochschule (davon schwärme ich ausführlich im
Kochbuch-Thread, denn ich bin so begeistert!)
- Kochen und genießen. Ofen-Hits: Neue Ideen für Aufläufe, Pizza, Braten und mehr
So hatte ich direkt auch was zu lesen auf der Rückfahrt von Stuttgart, denn ich hatte mein Buch nicht mit. Die Kochschule hat mich vollkommen begeistert! Das ist jetzt schon mein neues Lieblingskochbuch!
Eure Einkäufe finde ich aber auch klasse! Maria, schön dass Du Dich auch für den Kauf von "Warten" entschlossen hast! Habe ich letztens schon gelesen, dass es in Deinem Einkaufskorb liegt. Ich könnte mir auch den Herbst gut als Lesezeit für die chinesische Literatur vorstellen. Aber wie meistens wird das wohl eine völlig spontane Entscheidung bei mir sein. Wer weiß wann. Das Buch interessiert mich auf jeden Fall brennend!

Rachel, ich freue mich auch, dass Du uns darauf neugierig machen konntest! (Und mich auch auf "Sporen", selbst wenn Du es noch nicht kennst, aber halt hast!

)
Und Doris, Du hast mich jetzt ganz neugierig gemacht auf "Mister Pip". Von dem Buch wusste ich noch gar nicht. Dabei habe ich doch Charles Dickens "Große Erwartungen" begeistert gelesen und Pip ist mir auch so nah gegangen. Das Buch werde ich mir gleich mal näher ansehen und wahrscheinlich auf meinen Notiz- oder gar Wunschzettel packen! Viel Spaß damit! Und Danke fürs drauf aufmerksam machen!