Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende folgendes Buch endlich (in neuwertigem Zustand - ich hoffe es ist auch so!) ergattert:
- Charlotte MacLeod: Arbalests Atelier
Somit habe ich dann die Boston-Reihe auch komplett - und alle in neu/neuwertig! Juchu!

Außerdem habe ich heute mal mehrere DVDs bestellt. Einige, die für wenig Geld zu haben waren, so z. B. "Swimming Pool" (soll an Hitchcock/Highsmith erinnern... wollte ich lange schon sehen), "Banditen" (den Film liebe ich), "Them - Stirb oder spiel" (soll ein Thriller sein, der sehr schockt, aber ohne viel Blut... zudem soll er auf einer wahren Begebenheit beruhen und mal nicht solch ein Ami-Film sein... sowas mag ich schon mal sehr gern. Zudem kostete der nur 2,97 € und macht sich sicher gut auf unserer Leinwand!), ein Geschenk auf Vorrat für meinen Schatz ("Alatriste" - eine Arturo Perez-Reverte-Verfilmung... den Autor finde ich seit "Der Club Dumas" ja einfach gigantisch gut... apropos... ich wollte doch schon lange noch mal was von ihm kaufen/lesen... auf Blu-ray für knapp 10,- €... das musste einfach mit!) und die 3 Teile von "Transporter" auf Blu-ray. In der Box ging das preislich für 3 blu-rays. Und ich wollte die ersten beiden Teile ewig schon gucken, kenne nur den dritten. Davon war ich aber total begeistert! Und hier gilt ebenfalls: Auf Leinwand ganz bestimmt super toll! Und wenn ich sie leid bin, verkaufe ich sie wieder!

Eure Einkäufe sind auch total schön! Yvonne, auf Johanna Adorjans "Eine exklusive Liebe" hast Du mich sehr, sehr neugierig gemacht! Auch wenn ich glaube, dass ich noch etwas Zeit brauche, bis ich mich dem Buch oder Hörbuch öffnen kann. Das Ende von solch einem intensiven partnerschaftlichem Leben geht mir im Moment zu nahe. Aber wenn in meinem Leben eine andere Phase anbricht, dann bin ich auch wieder offen für so etwas. Und ich werde es mir merken, denn mir ging die Geschichte schon von der Inhaltsbeschreibung und beim reinlesen (bei buecher.de) unter die Haut! Solch eine Lebensgeschichte sollte man sich nicht entgehen lassen. Sie will erzählt und gehört werden! Danke fürs drauf aufmerksam machen!
Und von Deinen Neuzugängen, Hermy, interessiert mich am meisten "Von Büchern und Inseln". Wenn Du es liest, berichte doch bitte mal darüber, ja? Hört sich wirklich gut an!
Britti, Dr. Siri wartet ja auch auf meine Lesezeit! Ich denke, da hast Du Dir was Feines gekauft! Und dass Du Deinem laotischen Bekannten den Buchtipp noch weitergeben kannst, finde ich ebenso toll, wie dass Du selbst von ihm schon so manches über die Menschen und Bräuche von Laos erfahren hast!